• Header_3.jpg

Platzhalter

Freizeit 18

Wir sind die evangelische Stadtmission Nidda. Uns gibt es schon seit über 100 Jahren. Seit je her ist es unser Ziel, dass Menschen Jesus Christus kennenlernen. Wenn du wissen möchtest, was es damit auf sich hat, dann kannst du uns gerne mal besuchen, dich auf der Website umschauen oder auch einfach mal anrufen.
Wir wollen als Gemeinde den Glauben leben. Von der Jungschar bis zum Seniorenkreis nimmt das viele Verschiedene Formen an. Das Herzstück unserer Gemeinde bildet der Gottesdienst. Hier kommen wir als Gemeinde zusammen, um Gott mit liedern zu loben, zu ihm zu beten und auf sein Wort zu hören.

Wenn Du mehr wissen möchtest, kannst Dir auch unser Leitbild anschauen:

 

 

Arche Kunterbunt

Unbenanntes Projekt

Für Kinder von 4-11 Jahren

In der Arche Kunterbunt gibt es immer jede Menge Spiel und Spaß. Dafür nehmen wir uns in regelmäßigen Abständen Samstags von 10:30-12:00 Zeit. Mit den Kindern, die in die Arche kommen, spielen, basteln und frühstücken wir. Daneben gibt es auch immer eine spannende Geschichte aus der Bibel und altersgerechte Kleingruppen zum Austauschen und vertiefen.

Nächste Termine

15.10.22

12.11.22

10.12.22

Lighthouse

Kopie von Lighthouse

Jugendkreis

Hi! Wir sind der Lighthouse!. Wir treffen uns jeden Donnerstag um 18:30 Uhr entweder in der Stadtmission in Nidda oder in der evangelischen Gemeinschaft Ulfa. Wenn Du wissen willst wo wir diese Woche sind, dann frag am besten einfach bei Joe nach: 01771470379 (Du kannst ihn anrufen oder einfach in Whatsapp anschreiben.)

Bei uns gibt es Snacks, Spaß, Musik, Gebet und Input. Wir würden uns freuen, wenn Du mal vorbei kommst. Bei uns ist jeder zwischen 13 und 20 willkommen. Natürlich gibt es nicht nur den Lighthouse, sondern auch unseren Jugendgottesdienst: Der N/OW. Wann der nächste Statt findet, kannst du hier heraus finden.

Es gibt auch einen Lighthouse Trailer!

 

JSN Mini 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework