• Header_3.jpg

Platzhalter

Beliebte Predigtreihen:

Esther Klein

Esther, eine Frau, die von Gott benutzt wird, um das ganze Volk vor dem Untergang zu retten. In dieser Predigtreihe lernst Du vieles darüber, wir Gott im Verborgenen alles lenkt und leitet.

Matthus klein

Matthäus. Sein Leben wurde durch seine Begegnung mit Jesus verändert. Jetzt will er Dein Leben verändern, indem er Dir von seiner Begegnung mit Jesus erzählt. Das Königreich der Himmel führt dich einmal durch das Matthäusevangelium.

 

DerHimmel klein

Der Himmel, ein wunderbarer Ort. Nicht weit Weg, sondern hier auf Erden. Aber nicht jetzt sondern in Zukunft. In dieser Predigtreihe aus unserer Bibelwoche kannst Du entdecken, was dich als Jünger Jesu nach dem Tod erwartet. 

Freizeit 18

Wir sind die evangelische Stadtmission Nidda. Uns gibt es schon seit über 100 Jahren. Seit je her ist es unser Ziel, dass Menschen Jesus Christus kennenlernen. Wenn du wissen möchtest, was es damit auf sich hat, dann kannst du uns gerne mal besuchen, dich auf der Website umschauen oder auch einfach mal anrufen.
Wir wollen als Gemeinde den Glauben leben. Von der Jungschar bis zum Seniorenkreis nimmt das viele Verschiedene Formen an. Das Herzstück unserer Gemeinde bildet der Gottesdienst. Hier kommen wir als Gemeinde zusammen, um Gott mit liedern zu loben, zu ihm zu beten und auf sein Wort zu hören.

Wenn Du mehr wissen möchtest, kannst Dir auch unser Leitbild anschauen:

 

 

Arche Kunterbunt

Für Kinder von 4-11 Jahren mit einem leckeren Frühstück

In der Arche Kunterbunt gibt es immer jede Menge Spiel und Spaß. Dafür nehmen wir uns in regelmäßigen Abständen Samstags von 10:00-12:00 Zeit. Mit den Kindern, die in die Arche kommen, spielen, basteln und frühstücken wir. Daneben gibt es auch immer eine spannende Geschichte aus der Bibel und altersgerechte Kleingruppen zum Austauschen und vertiefen.

Nächste Termine

21. 03. | Abgesagt

Bibelkreis

Bibelkreis

Jeden zweiten Dienstag um 15:00 Uhr

Eine herzliche Einladung in unseren Bibelkreis für Jung und Alt. Alle 14 Tage um 15:00 Uhr mit leckerem Kaffee und Kuchen. Neben dem leckeren Essen gibt es immer eine Bibelarbeit, Musik und Gebet. Natürlich genießen wir auch die Gemeinschaft untereinander. Wenn du Zeit hast, dann komm gerne vorbei, bei uns ist jeder willkommen. Wir freuen uns auf dich!

 Nächste Termine:

Fällt zur Zeit leider aus

 

 

JSN Mini 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework